Surrey-al

Für Mitarbeitende von Intensivstationen ist es mittlerweile lieb gewonnene Routine: Morgens rattern aus dem Stationsfaxgerät die neuesten Covid-Anweisungen der Regierung. Beispielsweise, was die Ärztinnen und Ärzte den Systemmedien sagen sollen oder welche SchauspielerInnen heute als "Patienten" eingewiesen werden.

Doch da es nicht genug Systemlinge unter deutschen Mimen gibt, werden zur Darstellung einer Pandemie auch Unschuldige mit Vorerkrankungen und einer einfachen Grippe festgehalten.

Ein unerschrockener Trupp Erleuchteter hat nun im englischen Surrey versucht, eine Grippe-Geisel von der Intensivstation zu befreien.

HALT! STOPP! ZENSUR!

HIER DER "RICHTIGE" TEXT:

Britische Medien melden, dass eine Gruppe von etwa 20 Corona-Leugnern in die Intensivstation des East Surrey Hospitals in Redhill eingedrungen ist. Sie forderten, einen Covid-Patienten vom Sauerstoff zu nehmen und wollten ihn auch gleich mitnehmen. Sogar der Patient schloss sich, so gut ihm das japsend und mit SpO2 von 73% möglich war, diesem Wunsch an. 20 Minuten diskutierte das Stationspersonal mit den Eindringlingen, unter denen auch Angehörige des Mannes gewesen sein sollen.

Die Störenfriede filmten ihre Aktion und ließen die Welt via YouTube teilhaben. Der Sicherheitsdienst beendete das unwürdige Treiben und setzte die Gruppe vor die Tür. Der Anführer wurde verhaftet. (holbeu)

zwai.net // Journal - Portal - Forum - Weiterbildung für Anästhesie- und Intensivpflege // ein Dienst der zwai.media GbR